12 von 12 im November 2022

Ein abwechslungs-
reicher Samstag

Wenn der 12. des Monats schonmal an einem Samstag ist, dann nutze ich doch die Gelegenheit: Ich habe 12 Bilder meines heutigen Tages gemacht und vernetze mich mit Draußen nur Kännchen. Auf dieser Plattform veröffentlichen Blogger:innen ihre Bilder des Tages. Meine 12 vom 12 im November 2022 dokumentieren ganz gut, wie es heute so war bei mir: Frühstück, Coaching-Termine, ein kleiner Bummel durch die Wunstorfer City und Schalke gegen Bayern im TV. Schön, jetzt gerade in meiner gemütlichen Wohnzimmerecke zu sitzen und die Bilder nochmal zusammenzusuchen.

Äpfel, Birnen und Tomaten

Mit Obst und Gemüse in den Tag!

Warmes Frühstück

Seitdem ich meine Ausbildung zur Integrativen Ernährungsexpertin im Oktober begonnen habe, frühstücke ich warm. Warum, werde ich an anderer Stelle ganz sicher noch genauer beschreiben. Heute gab es Rührei mit Tomaten, Spinat und Schafskäse. Dazu eins Scheibe meines Lieblingsbrotes und Milchkaffee.

Morgenstimmung

Foto auf dem Weg zu meinen Coachings – Was für ein Licht, was für eine klare Luft

Impressionen aus meinem Coaching-Raum…
… Die „an-sich-arbeiten-Ecke“

Ein echter Abend!

Ein kleines Kunstwerk gibt es natürlich auch!

Stiftskirche in Wunstorf

Und was ist da noch? Richtig: Ein Weihnachtsbaum, hat sogar schon einige Kugeln!

Wer ist das da oben?

Würde ich nicht mit 12 von 12 – Augen durch die Stadt gehen, hätte ich die Figur da oben nicht gesehen. Wer aber ist das? Vielleicht kann mir das jemand sagen. Seit mehr als 6 Jahren wohne ich in dieser Stadt, ist mir nie aufgefallen.

Abendstimmung in der Innenstadt

Eiscafé Rialto in Wunstorf

Ist nicht mehr viel los um 16:30 Uhr in Wunstorf.

Schalke gegen Bayern im TV

„Schalke hat – so gut es ging – dagegen gehalten.“
So gerade die tröstenden Worte des Kommentators. Ergebnis: 0:2

Mystisch ist der Mond schon ein wenig
Meine nette Wohnzimmecke – Hier schreibe ich die meisten Blogartikel

Hast du Lust, dir einen weiteren 12 von 12 Artikel von mir anzusehen? Dann schaue doch mal hier: 12 von 12 August 2022.

Kathegorie:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo, ich bin Marion Abend, Trainerin für Selbstschutz und Traumaprävention, Wegbegleiterin für Veränderungsprozesse

Gemeinsam entwickeln wir die Ziele und Wege, die für Ihre gesunde Weiterentwicklung wichtig sind. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.