So kannst du 2024 mit mir zusammenarbeiten

Bist du bereit, mit mir gemeinsam der seelischen Gesundheit einen höheren Stellenwert zu geben? Mir geht es darum, den eigenen Einfluss auf die Gesundheit zu stärken, seelische Signale wichtig zu nehmen und ihnen mit passenden Methoden zu begegnen – im Alltag und in Situationen, in denen es ganz besonders wichtig ist – in Krisensituationen. Seelische Gesundheit ist kein Schicksal, sondern kann manchmal „hartes an sich arbeiten“ sein und ein anderes Mal ein „leichtes sich akzeptieren wie man ist“ bedeuten. Und manchmal läuft es einfach selbstverständlich rund.
Seelische Gesundheit braucht nicht nur die Bereitschaft, sondern auch die passenden Mittel und Wege. 

Hier stelle ich dir meine aktuellen Angebote vor:

Haltung

Newsletter

In meinem monatlichen Newsletter sende ich dir aktuelle Infos und Impulse rund um das Thema Selbstschutz.
Bestellen kannst du ihn hier: 

Vorträge – Seminare


Gerne gebe ich im Rahmen eines Vortrages oder  Workshops Einblicke in Techniken, die Gesundheit zu stärken. Ob Stressmanagement im Alltag, Krisenmanagement oder Traumaprävention, ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Programm, erarbeite ich dazu nach vorheriger Abstimmung.

Hier kann der Schwerpunkt auf psychotherapeutische Techniken, neurowissenschaftliche Zusammenhänge oder auch auf Ernährung gelegt werden. 

Bald im Angebot
Online-Schulung:
M-Power your Life


Aktuell bereite ich eine Online-Schulung vor, die ich voraussichtlich ab Herbst dieses Jahres anbieten werde. Ich freue mich schon sehr darauf, meine Erfahrungen aus Psychotherapie, Ernährungscoaching und Neurowissenschaft in einer Schulung miteinander zu verbinden, die das Ziel hat, die (seelische) Gesundheit stark zu machen.

Stay tuned!

Wenn du hier auf dem aktuellen Stand sein möchtest, dann melde dich am besten direkt für meinen Newsletter an: