12 von 12 im August

12 von 12 August 2022

Der Joghurt – Die Joghurt – oder: Das Joghurt?

Heute ist einer der wärmsten Tage des Jahres. Das hält mich natürlich nicht davon ab, mit der Kamera durch die Gegend zu laufen. Der heutige Tag war sehr abwechslungsreich. Maulwürfe im Garten, Coaching in Präsenz und der übliche Alltag bei Railconzept. 12 Fotos habe ich nun ausgewählt. Mit Draußen nur Kännchen vernetze ich 12 von 12 im August 2022 natürlich auch wieder.

Maulwürfe im Garten
Neue Überraschungen am frühen Morgen! Nicht alle haben wohl heute Nacht geschlafen
Kü+mmelstange aus Travemünde
Kümmelstangen aus Travemünde, Mitbringsel aus dem Urlaub – Bessere gibt es nicht!
Frühstück mit Hund
„Davon wird sicher nichts übrig bleiben.“
Treffen Bloggerinnen
Coblogging um 09:00 Uhr! Ich beginne meinen Artikel, den ich morgen veröffentlichen möchte.
Arbeitsplatz
Perspektivenwechsel. Soll ja manchmal sehr gut sein!!!
Beratungsraum
Ich freue mich auf zwei Präsenztermine am Nachmittag!
Schön. Rasen ist schon gemäht 😊
Der Joghurt – Die Joghurt – oder: Das Joghurt? Egal! Hauptsache Abkühlung von innen
„Abend“rot der besonderen Art am Steinhuder Meer….
Sekt am Steg!
Vorbereitung auf meine morgige Rezension dieses Buches: „Wie wir die Welt sehen“

Übrigens: Alles ist möglich. Bei Joghurt kannst du alle Artikel verwenden 😊

Kathegorie:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hallo, ich bin Marion Abend, Trainerin für Selbstschutz und Traumaprävention, Wegbegleiterin für Veränderungsprozesse

Gemeinsam entwickeln wir die Ziele und Wege, die für Ihre gesunde Weiterentwicklung wichtig sind. Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen.