12 von 12 – Juli 2022

Hamburg und Humbug

Wenn nicht heute, wann denn dann? Diesmal fällt der 12. mitten in meinen Tripp nach Hamburg. Mit meinem Sohn bin ich einige Tage hier. Phantastisches Wetter, großartige Stadt und viel Atmosphäre. Da habe ich doch die Gelegenheit genutzt und das eine oder andere Foto gemacht. 12 finden sich hier ein. Mit Draußen nur Kännchen vernetze ich 12 von 12 im Juli 2022 natürlich auch.

Große Häuser gibt es hier
Schienen
Schienen natürlich auch
Kulturschock: Wo wollen wir nochmal hin???
Straßenkunst
Schnipp Schnapp, Haare ab

Danke an Ben von Kamm In für Foto und Friese 😊

Werbefläche der besonderen ART
Ein Foto mit einer Kirche darf auf einer Touri-Tour nicht fehlen!
Kehrwiederfleet
Hups, ein grünes Wohnzimmer
Biergarten
Schaufensterkunst
Jeder Tag geht mal zu Ende….

Kathegorie:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo, ich bin Marion Abend, Trainerin, Beraterin und Coach für Empowerment im System Eisenbahn

Gemeinsam entwickeln wir die Ziele und Wege, die für eine gesunde Weiterentwicklung wichtig sind.

  1. Liebe Birgit, mit "Vertrauen" sagst du etwas so Wichtiges. JEDER Mensch zählt jetzt so viel, JEDER kann Vertrauen schaffen. Und…

  2. Liebe Marion, ich kann nur bestätigen, dass es ein richtig gutes Gefühl ist, in der eigenen Kleinstadt die Menschen auf…

  3. Liebe Moni, danke für deine tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass du meinen Artikel gerne gelesen hast.

  4. Liebe Marion, danke für deinen Artikel! Ich habe ihn mit Spannung gelesen. Ich kenne Richard Bandler bis jetzt nur online…

  5. Ich freue mich. Ich wäre gerne dabei gewesen. Zum einen kann ich diesen Durchguck Aufstellern nicht widerstehen und stecke meinen…

  6. Liebe Paula, lieben Dank für deine Einschätzung. Ja, es es wirklich eine spannende Kombi und ich bin fest entschlossen, diese…