Gesunde Gedanken – Warum ich in meinem ersten Online-Kurs „ganz oben“ anfange

Noch heute habe ich es wieder gehört: „Meine Gedanken, die kommen einfach so. Da kann ich gar nichts dran machen.“

Also, ganz so einfach kann man sich das nun wirklich nicht machen!!!
„Was einfach so kommen kann, kann ja schließlich auch wieder gehen.“

Gedanken haben einen so großen Einfluss auf unsere Gesundheit. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass wir uns dessen bewusst sind. Die Kunst liegt darin, genau diese ungesunden Gedanken zu erkennen und etwas Gesundes daraus zu machen.


Ich lade dich ein, genau das mit mir zu trainieren.
Zu diesem so spannenden Thema biete ich in der Zeit vom 20.02. – 19.03.2023 einen Online-Kurs an:

Fokussiere dich bewusst auf einen gesunden Umgang mit deinen Gedanken. Unter meiner Anleitung setzt du dich Schritt für Schritt für dich und deine gedanklichen Ressourcen ein. Mit Methoden aus dem NLP wirst du dir der Wirkung und Bedeutung deiner Gedanken klarer. Du wirst Momente leichter wahrnehmen, in denen du dich selbst schwächst, kommst den Ursachen hierfür genauer auf die Spur und trainierst den Aufbau gesunder Gedankenmuster. Du wirst selbstbewusster und wertschätzender mit dir umgehen und damit zugleich deinen Körper und deine Seele stärken.

Der Kurs richtet sich an alle, die zwar ganz gerne ihren Kopf einschalten, sich aber immer wieder selbst durch ungesunde Gedanken schwächen. Er richtet sich genau an dich, wenn du aktiv dein gedankliches Potenzial gestalten möchtest.

Und falls du jetzt gerade denken solltest, dass du eh schon mit deinen Gedanken tagein und tagaus mehr als genug beschäftigt bist, genau dann passt mein Kursangebot für dich ganz besonders. Denn viel hilft ja bekanntlich nicht immer viel. Und sei dir gewiss: Ganz sicher wirst du auch Gelegenheit bekommen, dich mit deinem Körper und deiner Seele zu befassen. Denn die haben wir ja bekanntlich immer mit dabei.

Der Kurs hat bereits begonnen. Wenn du dich für einen Folgekurs auf die Warteliste setzen möchtest, trage dich bitte hier ein:

Und bevor du jetzt lange hin und her überlegst, gebe ich dir einen kleinen Tipp: Go for it!

Ich freue mich sehr, wenn du bei diesem etwas anderen Gesundheitstraining mit dabei bist! 😊


noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo, ich bin Marion Abend, Trainerin, Beraterin und Coach für Empowerment im System Eisenbahn

Gemeinsam entwickeln wir die Ziele und Wege, die für eine gesunde Weiterentwicklung wichtig sind.

  1. Liebe Marion, wie schön, Dich am Abend des TCS-Netzwerktreffens kennengelernt zu haben! Das Foto vom Schlossplatz ist klasse und gefällt…

  2. Liebe Birgit, mit "Vertrauen" sagst du etwas so Wichtiges. JEDER Mensch zählt jetzt so viel, JEDER kann Vertrauen schaffen. Und…

  3. Liebe Marion, ich kann nur bestätigen, dass es ein richtig gutes Gefühl ist, in der eigenen Kleinstadt die Menschen auf…

  4. Liebe Moni, danke für deine tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass du meinen Artikel gerne gelesen hast.

  5. Liebe Marion, danke für deinen Artikel! Ich habe ihn mit Spannung gelesen. Ich kenne Richard Bandler bis jetzt nur online…

  6. Ich freue mich. Ich wäre gerne dabei gewesen. Zum einen kann ich diesen Durchguck Aufstellern nicht widerstehen und stecke meinen…

  7. Liebe Paula, lieben Dank für deine Einschätzung. Ja, es es wirklich eine spannende Kombi und ich bin fest entschlossen, diese…