Mein Tag in Bildern – 12 von 12 im Februar 2022

Es ist Februar 2022!
Und es ist Winling – Irgendwo zwischen Winter und Frühling!
Bei meinem Hundespaziergang heute Morgen habe ich dann beschlossen, mal wieder mitzumachen – Am 12. des Monats 12 Bilder in die Welt schicken.
Denn eigentlich ist die Gelegenheit ja geradezu perfekt:
Ich befinde mich in der Quarantäne oder – wie es auch liebevoll heißt: Absonderung 😒
Bestimmt ist das der Grund, warum es diesmal so viele Tierbilder geworden sind!

Und so nutze ich meine Zeit…
12 von 12 Bilder im Februar 2022, gemeinsam mit vielen anderen Bloggern mit Draußen nur Kännchen.


Gute Unterhaltung!

Spaziergang mit Hund
Sonne satt beim Spaziergang
Eiseskälte
Hahn und Henne
Stromkasten und Kunst in einem
Fernaufnahme….
…Nahaufnahme der Kraftquelle
Draußen ohne Kännchen 😊
Bild für meinen neuen Artikel

Es gibt IMMER mehrere Wahlmöglichkeiten – So lautet eine NLP-Grundannahme.
Insbesondere in schwierigen Situationen ist es sehr hilfreich, sich genau das bewusst zu machen. Denn damit können wir unsere Kreativität für Lösungswege wieder in Gang zu bringen.


Winling… Zwischen Winter und Frühling
Skalar
Warum ich heute mal kein Foto von mir gemacht habe…
….und etwas mehr Zeit habe! Ein neuer Blogartikel wächst heran…

Und vielleicht dauert es ja gar nicht mehr lange, bis er fertig ist…

Ich bereite eine Anleitung für schwierige Entscheidungen vor. Mit vielen Elementen aus dem NLP möchte ich mit der Entscheidungspyramide den Prozess erleichtern. Nicht immer ist ein Coaching erforderlich, oft kann man mit kleinen Tricks auch SELBST den inneren Prozess kreativ gestalten.


Möchtest du wissen, was ich sonst noch so mache, ich meine, wenn ich nicht fotografiere?
Dann schau doch mal hier:

Kathegorie:

noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hallo, ich bin Marion Abend, Trainerin, Beraterin und Coach für Empowerment im System Eisenbahn

Gemeinsam entwickeln wir die Ziele und Wege, die für eine gesunde Weiterentwicklung wichtig sind.

  1. Liebe Marion, das sind wunderbare Besonderheiten von dir. So konnte ich dich ein bisschen besser kennen lernen. Ich hatte früher…

  2. Liebe Marion, wie schön, Dich am Abend des TCS-Netzwerktreffens kennengelernt zu haben! Das Foto vom Schlossplatz ist klasse und gefällt…

  3. Liebe Birgit, mit "Vertrauen" sagst du etwas so Wichtiges. JEDER Mensch zählt jetzt so viel, JEDER kann Vertrauen schaffen. Und…

  4. Liebe Marion, ich kann nur bestätigen, dass es ein richtig gutes Gefühl ist, in der eigenen Kleinstadt die Menschen auf…

  5. Liebe Moni, danke für deine tolle Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass du meinen Artikel gerne gelesen hast.

  6. Liebe Marion, danke für deinen Artikel! Ich habe ihn mit Spannung gelesen. Ich kenne Richard Bandler bis jetzt nur online…

  7. Ich freue mich. Ich wäre gerne dabei gewesen. Zum einen kann ich diesen Durchguck Aufstellern nicht widerstehen und stecke meinen…

  8. Liebe Paula, lieben Dank für deine Einschätzung. Ja, es es wirklich eine spannende Kombi und ich bin fest entschlossen, diese…